F&A: KFZ Haftpflichtvers. von 60% durch 2 Unfälle auf 155%. Kann das sein oder hat die Vers. sich verrechnet ?

Frage von alexas.susas: KFZ Haftpflichtvers. von 60% durch 2 Unfälle auf 155%. Kann das sein oder hat die Vers. sich verrechnet ?
Meine Freundin hatte 2 Unfälle in einem Jahr. Zuerst wurde sie von 60 % auf 80 % hochgestuft, doch dann kam ein zweites Schreiben, da wurde sie auf einmal auf 155 % hochgestuft. Sie hat dadurch ne dicke Nachzahlung bekommen, wie eine Strafe sieht das aus ! Kann es sein, das man direkt von 60 auf 155 % raufgestuft wird. Kann uns hier jemand weiterhelfen, denn sie soll ziemlich viel nachbezahlen und dann noch die Aufstufung von 155 % für 2010.

Beste Antwort:

Answer by Hugo
Ist möglich:

siehe

http://www.focus.de/finanzen/versicherungen/kfz-versicherung/basiswissen/unfallfolgen_aid_24570.html

aber: nicht alle Versicherungen sind gleich.

Was denkst Du? Schreib Deine Antwort darunter!